Feuershow zu 150 Jahre Josef Gartner

Die Firma Josef Gartner ist unter anderem für ihre imposanten Glasfassaden bekannt: Sie war z.B. beim Neubau der EZB beteiligt, beim Bau der Münchner BMW-Welt sowie der Elbphilharmonie!

 

Zu ihrer 150-Jahr-Feier war das ganze Firmengelände in Gundelfingen mit Foodtrucks vollgepflastert und überall waren verschiedenste Künstler und Mitmachaktionen verteilt.

Neben Clowns, Ballontwistern, Straßenakrobaten und tollen Trampolin-Showacts war auch unsere Feuershow eines der Highlights. Und auch unsere brennende 150 oder das leuchtende Firmenlogo durften nicht fehlen!

Dank des riesigen Platzes mit perfektem Boden konnten wir die Feuershow ohne Einschränkungen zeigen und es war ein tolles Erlebnis für uns und das Publikum.

 


 

Feuerbilder von Stephan Liebl

 

Copyright Stephan Liebl
Copyright Stephan Liebl