Silvester-Feuershow für Gut Edermann im Berchtesgadener Land
Im schönen Berchtesgadener Land durften wir eine Silvester-Feuershow aufführen und die Gäste des Wellness-Resort Gut Edermann mit einer brennenden 2022 in's neue Jahr geleiten! Dabei performten wir mit Feuertrommeln, brennenden Hula Hoops und vielen Flammen-Effekten, während unsere Strahler und Seifenblasen für einen wunderbaren Rahmen sorgten!
Hula Hoop Street Performances auf dem Tollwood in München
Mit Street Shows war ich auf dem Tollwood-Festival in München zu sehen: Ich wurde zur Unterhaltung der Besucher mit Hula Hoop und Akrobatik gebucht und präsentierte mehrmals täglich meine 20-minütige Show. Vor dem Hintergrund faszinierender Kunstobjekte und Gemälde war das ein toller Blickfang! Selbst in der prallen Sonne sind die Leute stehen geblieben, um mich mit bis zu 7 Reifen tanzen zu sehen.

Feuershows auf der Praterinsel in München
Zu Silvester waren wir schon mehrmals auf der großen All Inclusive Silvesterparty in München mit Feuershows gebucht! Jedes Mal traten wir kurz vor Mitternacht auf, um dann pünktlich zum Jahreswechsel die brennende Jahreszahl anzuzünden. Direkt auf der Münchener Praterinsel performten wir zu Dubstep-Beats die Feuershow und es war die Hölle los! :-)
Feuershows für das Hotel Karwendel am Achensee in Tirol
Mehrmals präsentierten wir zum 60-jährigen Jubiläumsjahr des Hotels Karwendel unsere Feuershow. Am Achensee in Tirol traten wir in eisiger Kälte auf der Terrasse auf - mit unserer Duo-Feuershow mit Flammenprojektoren, großen brennenden Requisiten und Firmenlogos waren wir der Abschluss des Abends!

Feuershow auf der Zugspitze zum Mitarbeiterfest von Humbaur
Ein Mitarbeiterfest direkt auf der Zugspitze - und wir waren mit einer Feuershow gebucht! Mit einer Gondel wurden wir samt Equipment und Technik hochgefahren. Oben machten wir uns lange vor Sonnenuntergang an die Vorbereitungen, um schließlich umgeben von glitzerndem Schnee für die Firma Humbaur mit Feuer zu tanzen!
Feuershows beim Kö-Park-Leuchten Augsburg
Anlässlich des Kö-Park-Leuchtens in Augsburg traten wir zur Vorweihnachtszeit mitten in der Stadt auf! Neben einer schönen Illumination des Königsplatzes hatte das Stadtmarketing auch einen Eiskünstler engagiert und Aktionen wie Walzertanz direkt am Brunnen organisiert. Am Abend performten wir unsere Feuershow vor großem Publikum neben der Eisskulptur - die Atmosphäre war toll!

Lasershow für das Autohaus Wagner in Gersthofen
Das Autohaus Wagner in Gersthofen bei Augsburg feierte in großem Stile seine Wiedereröffnung und buchte unsere Lightshow in Kombination mit einer Lasershow! Mit einer Mischung aus spektakulären Lichteffekten, Artistik und Schwarzlichttanz boten wir eine fette Lichtshow. Sehen Sie selbst!
Stelzenlauf mit Ballontieren in Ludwigsburg
Für das Jubiläum der Firma Lotter in Ludwigsburg wurden wir mit Stelzenlauf, Ballontieren und einer kleinen Kinder-Mitmach-Station gebucht. Hoch oben auf den Stelzen war ich sofort im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und beglückte die Passanten mit Ballontieren und gelegentlichen Hula-Hoop-Einlagen. Daneben animierte Fabian an der Mitmachstation Kinder zum Hula-Hoop-Spielen und Seifenblasen zaubern.

Hochzeits-Feuershow auf Schloss Kronburg
Auf dem wunderschönen Schloss Kronburg im Allgäu hatten wir schon mehrere Hochzeitsfeuershows! Mitten im Innenhof kamen die Flammen gepaart mit unserem bunten Bühnenlicht toll zur Geltung und die Zuschauer hatten auch problemlos Platz. Das Feuerherz fügte sich als romantisches Highlight harmonisch in die Kulisse ein!
Feuershow auf der Bayerischen Wirtschaftsnacht in München
Anlässlich der Bayerischen Wirtschaftsnacht traten wir an der Galopprennbahn in München-Riem mit unserer Feuershow auf. Die kleine Bühne haben wir mit Feuerschalen illuminiert. Und wieder einmal den Beweis erbracht: Gemütliche Almhütte, Tracht und Feuertanz passen super zusammen!

Mehr anzeigen