Fantômes de Flammes auf dem Gaildorfer Floßfest
Dreimal bereits durfte Fantômes de Flammes die Gaildorfer bei ihrem Floßfest mit einer großen Feuershow begeistern. Das Gelände und die Kulisse sind ideal für epische Shows mit viel Publikum. Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Feuershows im La Villa am Starnberger See
Im schönen LA VILLA direkt am Starnberger See haben wir unsere Feuershows zu diversen Anlässen wie Firmenjubiläen und Hochzeiten gezeigt. Die üppige Wiese bietet Raum für große Feuershows und viele Zuschauenden.

10 Jahre Tierparadies Gut Morhard
Mit unserem wunderschönen Schmetterling und Paradiesvogel auf Stelzen haben wir die Feier "10 Jahre Gut Morhard" in Königsbrunn verzaubert. Als Eyecatcher posierte die Stelzenläuferin zwischen Besuchenden und Tieren auf dem weitläufigen Gelände des Tierparadieses. Auch für Fotos mit der Bundestagsabgeordneten Claudia Roth, Lokalpolitikern und vielen Gästen waren die Walkacts ein beliebtes Motiv!
Feuershows beim Büffelhof Beuerbach
Im Büffelhof Beuerbach nahe bei Schloss Kaltenberg haben wir anlässlich einer Hochzeit und zu Silvester unsere Feuershows performt. Dabei hatten wir reichlich Platz zur Verfügung und konnten sogar die großen Flammenwerfer einsetzen!

Hochzeits-Feuershow beim Kurhaus Bad Tölz
Wir waren zu einer Feuershow anlässlich einer Hochzeit in Bad Tölz geladen. Unsere Show hat gut zur Szenerie gepasst: Wir setzten das Kurhaus mit Licht und Nebel schön in Szene und Sara performte zu gediegener Rockmusik, um zum Schluss das Herz zu entzünden! Das Bad Tölzer Kurhaus und der angrenzende Kurpark bildeten eine atemberaubende Kulisse für die Hochzeits-Feuershow.
Silvester-Feuershow für Gut Edermann im Berchtesgadener Land
Im schönen Berchtesgadener Land durften wir eine Silvester-Feuershow aufführen und die Gäste des Wellness-Resort Gut Edermann mit einer brennenden 2022 in's neue Jahr geleiten! Dabei performten wir mit Feuertrommeln, brennenden Hula Hoops und vielen Flammen-Effekten, während unsere Strahler und Seifenblasen für einen wunderbaren Rahmen sorgten!

Weltrekord im Hula Hoop: Dreh für Heimat der Rekorde
Weltrekord über die längste Dauer mit 6 Hula Hoop Reifen: Ein Filmteam begleitete mich einen Tag lang bei meinem Rekordversuch im Wittelsbacher Park in Augsburg. Das Ergebnis durfte man später im Bayrischen Rundfunk betrachten bei "Heimat der Rekorde"!
Hula Hoop Street Performances auf dem Tollwood in München
Mit Street Shows war (und bin) ich auf dem Tollwood-Festival in München zu sehen: Ich wurde zur Unterhaltung der Besucher mit Hula Hoop und Akrobatik gebucht und präsentierte mehrmals täglich meine 20-minütige Show. Vor dem Hintergrund faszinierender Kunstobjekte und Gemälde war das ein toller Blickfang! Selbst in der prallen Sonne sind die Leute stehen geblieben, um mich mit bis zu 7 Reifen tanzen zu sehen.

Feuershows auf der Praterinsel in München
Zu Silvester waren wir schon mehrmals auf der großen All Inclusive Silvesterparty in München mit Feuershows gebucht! Jedes Mal traten wir kurz vor Mitternacht auf, um dann pünktlich zum Jahreswechsel die brennende Jahreszahl anzuzünden. Direkt auf der Münchener Praterinsel performten wir zu Dubstep-Beats die Feuershow und es war die Hölle los! :-)
Feuershow zu 150 Jahre Josef Gartner
Zum 150-jährigen Firmenjubiläum von Josef Gartner wurde im großen Stil mit Foodtrucks, Mitmachaktionen und verschiedensten Künstlern in Gundelfingen gefeiert! Es war eine Ehre für uns, das Fest mit einer Feuershow abschließen zu dürfen. Natürlich durfte auch nicht die brennende 150 fehlen oder die Visualisierung des Firmenlogos in unserem LED-Act!

Mehr anzeigen