Feuershow-Produktionen


Sparks & Flames Duo

  

ist eine spektakuläre Effekt-Feuershow - hier fliegen die Funken!

Im Duo ergeben sich fantastische Möglichkeiten:

Funkensprühende Feuerseile, die um den Körper des Partners geschwungen werden, musiksynchrone Choreografien und mitreißende Partnerakrobatiken.



Sparks & Flames Solo 

 

Unser Flaggschiff gibt es auch mit nur einem Künstler!

Mächtige Flammen- und Funkeneffekte werden zu epischer Filmmusik gespielt und führen zu einem bombastischen Finale.

Unsere Solo-Feuershows eignen sich perfekt für kleine Hochzeiten und Geburtstage - weniger ist manchmal mehr!



Tango de la Muerte

 

ist die perfekte Verschmelzung aus leidenschaftlichem Tanz, Akrobatik und faszinierender Feuerjonglage.

 

Jeder Act dieser Feuershow ist bis ins kleinste Detail durchchoreographiert und auf die Tango-Musik zugeschnitten.

Als Höhepunkt erwartet Sie ein spektakuläres Finale zu Filmmusik!



Produktpräsentationen

 

Egal ob für die Präsentation der neuen Mercedes-Benz S-Klasse,

die Wiedereröffnung der Hypo Vereinsbank in München oder die Einweihung eines VW-Autohauses in Gersthofen bei Augsburg.

Wir haben Feuer-, Light- und Lasershows unterschiedlicher Größenordnungen um jedem Anlass gerecht zu werden.



Wedding Special mit Feuerherz

 

Für Ihren ganz besonderen Tag können Sie zusätzlich zur Feuershow Ihrer Wahl unser "Wedding-Special" buchen:

Beim Finale der Show wird ein gigantisches Feuerherz entzündet, unter dem Sie sich nun küssen dürfen!

 

Der perfekte Moment für schöne Erinnerungsbilder...

Hochzeits-Feuershow in Augsburg

Brennende Zahlen zum Geburtstag, Firmenjubiläum, Silvester

 

"Zum krönenden Abschluss einer erfolgreichen Exklusiv Partner-Tagung "on the top of Germany", konnten Sara und Fabian neben der atemberaubenden Zugspitz-Kulisse unsere Händler noch einmal mehr zum Staunen bringen. Die spektakuläre Showeinlage mit beeindruckendem Flammentanz und moderner Lichtshow bleibt jedem Teilnehmer mit Sicherheit für lange Zeit in Erinnerung. Vielen, vielen Dank dafür!"

 

 

Monika Niederreiner, Leiterin Unternehmenskommunikation, Humbaur GmbH

"Ich hatte auch schon viele Feuershows, aber das war wirklich ästhetisch wunderschön anzusehen, in erster Linie das grazile, punktgenaue Zusammenspiel des Paares und dazu der entsprechenden "Flammenwerfer", das war das i-Tüpfelchen auf dem Ganzen und natürlich die "25", die "Feuerkrone" für's Jubiläum. Wie perfekt doch feurige Flammen, Spannungen zwischen den Geschlechtern und harmonische Bewegungen "symphonisch" im wahrsten Sinne des griechischen Wortes zusammenklingen können."

 

 

Anneli Bronner Kulturbüro Stadt Neusäß zur 25-Jahr-Feier von Neusäß

 

"Feuer, Romantik, Action und Faszination – für das 100-jährige Jubiläum der Salamander Industrie-Produkte Gruppe genau das Richtige. „Fantômes de Flammes“ bildete unseren Abschluss des Abends und zugleich ein Highlight der Veranstaltung.

 

Das Künstler-Duo begeisterte nicht nur durch einen spektakulären Auftritt, sondern präsentierte sich auch dem Organisationsteam mit großer Verlässlichkeit, Flexibilität und einem reibungslosen Ablauf. In diesem Sinne nochmals ein herzliches Dankeschön – jederzeit wieder!"

 

 

Lisa Wörz, Stellv. Leitung Marketing, Salamander Industrie-Produkte GmbH