Lichtshow zur Light Night im BMW-Museum München

Eine extravagante After-Work-Veranstaltung in München und wir waren dabei: Auf der "Light Night" mitten im BMW-Museum am Olympiapark!

 

In unseren fluoreszierenden Kostümen performten wir direkt vor einem der Lichtkunstobjekte, mystisch illuminiert durch Schwarzlicht!

Wir wechselten kontinuierlich zwischen Backgroundtanz, choreographierten Duo-Acts mit Hula Hoops und LED-Requisiten und Interaktion mit dem Publikum. Natürlich haben wir uns auch fotografieren lassen!


 

Neben verschiedener Lichtkunstwerke, unseren Liveacts und guter Musik gab es in der Light Night auch die Ausstellung "The Line of Beauty - Die großen BMW Coupés und Cabrios" zu bestaunen. Das Event war gut besucht und wir haben es genossen, mit unserer Lightshow zu diesem magischen, fantasievollen Ambiente beigetragen zu haben!

 

Lightshow in München BMW-Museum

Kommentar schreiben

Kommentare: 0