Feuershow auf der Bayerischen Wirtschaftsnacht in München

 

Auf der Bayerischen Wirtschaftsnacht treffen sich jedes Jahr Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik in München, um über die Wirtschaftsentwicklung zu diskutieren. Dieses Mal lautete das Motto der vbw "Starkes Bayern in Europa" und wir wurden als feuriges Entertainment gebucht!

 

Bei einer kleinen Bühne neben der Galopprennbahn in München-Riem richteten wir diskret alles für die Feuershow her, während die rund 200 Gäste die traditionelle bayerische Atmosphäre mit Almhütte, Blaskapelle und Pferdekutsche genossen. Mit Einbruch der Nacht war es soweit: Wir durften mit großen Flammen, Feuerjonglage, sinnlichem Tanz und Akrobatik die Zuschauer unterhalten. Es war ein stimmungsvoller Abend und die Kombination urige Almhütte und Feuershow hat sich erneut als Erfolgskonzept herausgestellt!

 

Feuershow neben der Münchner Galopprennbahn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0