Feuershows auf der Praterinsel in München

 

3 Jahre in Folge wurden wir von der All Inclusive, Münchens großer Silvesterparty, mit unserer Feuershow und einer brennenden Jahreszahl gebucht! Mehrere Stunden vor dem offiziellen Einlass bauten wir in aller Ruhe auf der kleinen Bühne auf der Praterinsel in München auf.

Das Vorbereiten der brennenden Zahl war dabei am aufwändigsten: Mit 4 Ziffern hat sie eine Spannweite von sagenhaften 6 Metern und eine Höhe von 2 Metern!

 

Kurz vor 24 Uhr war die Stimmung auf dem Hochpunkt und wir performten vor jubelndem Publikum unsere Feuershow zu mitreißender Dubstep-Musik. Da die Bühne klein und rutschig war und trotz einer Absperrung und Security die Gäste sehr nahe kamen, mussten wir uns besonders vorsichtig bewegen - dafür ist eine Feuershow von nahem aber noch ein gutes Stück spektakulärer anzusehen und wir fühlten uns beflügelt durch das gut gelaunte Publikum!

Rechtzeitig zum Jahreswechsel entzündeten wir die Zahl. Wir läuteten das neue Jahr mit fetten Flammeneffekten ein und genossen anschließend selbst den Anblick.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0