Hochzeits-Feuershow auf Schloss Kronburg

Hochzeits-Feuershow auf Schloss Kronburg

Das Schloss Kronburg im Allgäu nahe Memmingen ist ein ganz besonderes Juwel und eine beliebte Hochzeitslocation.

Wir waren bereits für mehrere Hochzeiten mit unserer Feuershow samt brennendem Feuerherz gebucht und es war jedes Mal einfach schön!

 

Während Paar und Gäste im Innenhof für Shootings posierten, bereiteten wir dezent an der Seite unsere Show mit der Technik, Scheinwerfern, Nebelmaschine und Seifenblasenmaschine auf.

 

Nach der Dämmerung durften wir mit unserer Feuershow die Hochzeitsgesellschaft verzaubern: In der einzigartigen Atmosphäre kamen Feuertanz und Funkeneffekte besonders gut zur Geltung und auch das Licht, der  sanfte Nebel und die schillernden Seifenblasen wirkten wunderbar! Platz war mehr als genug da: Die Zuschauer hatten eine gute Sicht und als Feuerkünstler waren wir auch nicht eingeschränkt.

Zu guter Letzt kam unser begehrtes Finale, das Flammenherz, zum Einsatz und das frischgebackene Ehepaar durfte davor tanzen und posieren!

 

Feuerherz zur Hochzeits-Feuershow auf Schloss Kronburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0