Stelzenlauf mit Ballontieren in Ludwigsburg

Zum Jubiläum der Firma Lotter beim Ludwigsburger Marktplatz waren wir als Stelzenläufer, Ballontwister und Kinder-Mitmachstation vor Ort und sorgten für strahlende Gesichter.

Stelzen-Walkact in Ludwigsburg

Als über 2,50 m große Red Lady war ich ein faszinierender Blickfang! Ich ließ mich fotografieren, modellierte Ballonfiguren und verzauberte die Passanten mit kleinen Hula-Hoop-Einlagen. Ich erfüllte so viele Wünsche wie ich konnte :-)

 

Nebenan animierte Fabian die Kleinen (und auch Großen!) zum Spiel mit Hula Hoops und Riesenseifenblasen.

Es bildete sich eine große Traube gut gelaunter Menschen um das Ladengeschäft Lotter - die Atmosphäre lud zum Verweilen, Einkaufen und Spielen ein!

Ballonmodellage auf Stelzen

Stelzenläufer mit Ballontieren in Ludwigsburg