Walkacts und Artistik

Hula Hoop Street Performances auf dem Tollwood in München
Mit Street Shows war ich auf dem Tollwood-Festival in München zu sehen: Ich wurde zur Unterhaltung der Besucher mit Hula Hoop und Akrobatik gebucht und präsentierte mehrmals täglich meine 20-minütige Show. Vor dem Hintergrund faszinierender Kunstobjekte und Gemälde war das ein toller Blickfang! Selbst in der prallen Sonne sind die Leute stehen geblieben, um mich mit bis zu 7 Reifen tanzen zu sehen.
Stelzenlauf mit Ballontieren in Ludwigsburg
Für das Jubiläum der Firma Lotter in Ludwigsburg wurden wir mit Stelzenlauf, Ballontieren und einer kleinen Kinder-Mitmach-Station gebucht. Hoch oben auf den Stelzen war ich sofort im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und beglückte die Passanten mit Ballontieren und gelegentlichen Hula-Hoop-Einlagen. Daneben animierte Fabian an der Mitmachstation Kinder zum Hula-Hoop-Spielen und Seifenblasen zaubern.