Hula Hoop Street Performances auf dem Tollwood in München

Street Show München

 

Das Tollwood-Festival beim Olympiapark ist eine Münchner Institution, die man besucht haben muss: alternative Kultur, vielseitige Verkaufsstände, tolles Essen, Kunstskulpturen aus Metall und Sand und Straßenkunst vom Feinsten!

 

Obwohl der Eintritt frei ist, gönnt sich das Festival fest gebuchte, professionelle Künstler als umherlaufende Stelzen-Walkacts oder Straßenkünstler, die an verschiedenen Stellen des Geländes auftreten, um die Besucher zu unterhalten. So entsteht ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und jeder Besuch auf dem Tollwood in München wird zum Erlebnis!

 

Inzwischen durfte auch ich das entspannte Ambiente genießen und trete dort gelegentlich mit meinen Straßenshows auf: In 20 Minuten präsentiere ich auf unterhaltsame Weise verschiedenste Spielarten mit dem Hula Hoop, Akrobatik und Tanz.

 

Spätestens wenn mein Riesen-Reifen zum Einsatz kommt, bildet sich eine große Traube an Zuschauern, die sich wundern wie das alles wohl funktioniere...

Ich bastle Mandalas aus Hula Hoops, lasse Reifen auf wundersame Weise schweben und spiele mit der Schwerkraft!

Zum Schluss werden auch die Zuschauer eingebunden und wir legen eine gemeinsame Abschlussnummer hin :-) Ich freu mich schon auf's nächste Mal!