10 Jahre Tierparadies Gut Morhard

 

Tierparadies Gut Morhard in Königsbrunn ist ein Gnadenhof, Bildungs- und Begegnungszentrum und beliebter Treffpunkt von Tierfreunden! Zur Feier des 10-jährigen Bestehens waren viele Gäste geladen und es wurde musiziert, Reden gehalten und die Besuchenden hatten Gelegenheit, die tierischen Bewohner kennenzulernen.

 

Sara hat sie dabei auf Stelzen begleitet. Sie posierte für Fotos mit Kindern, Lokalpolitikern und allen anderen, die Lust hatten. Auch Bundestagsabgeordnete Claudia Roth war dabei und wurde fleißig fotografiert. Während Sara als Schmetterling elegant durch die Menge tanzte, hat der Paradiesvogel öfter kleine Streiche gespielt und Passanten mit dem Federpuschel überrascht. Das Fest war ein voller Erfolg und es war uns eine Ehre, es zu bereichern!

 

Auf die nächsten 10 Jahre :-)